Erfahrungen mit machdudas.de

by Ann-Kathrin
(Hamburg)

"Mach du das" ist ein neues Jobportal für private Neben- und Tagesjobs. Viele Jobs kann man auch in Heimarbeit ausführen, zum Beispiel "Catering für eine Veranstaltung", "Nachhilfe und Unterricht" oder künstlerisch-kreative Jobs.
Wer zum Beispiel einen Schal gestrickt bekommen möchte,
für ein Fest mehrere Torten braucht oder aber Hilfe bei der Computerreparatur, wird bei "mach du das" fündig.
Auch, wer mal etwas Geld nebenbei verdienen möchte, kann sich direkt auf die Jobs bewerben und sich als "Umzugshelfer" oder "Haussitter" bewerben.

Für die meisten Jobs braucht man einfach nur Zeit.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Portal gemacht...die Registerierung ist kostenlos, die Benutzung einfach.- So habe ich bereits ein Catering für ein Konzert gemacht und dabei nette Kontakte geknüpft.
Jeder kann Jobs einstellen und sich bewerben.
Das virtuelle "Schwarze Brett"... "mach du das" hilft.
Eine gute Sache! www.machdudas.de

Comments for Erfahrungen mit machdudas.de

Average Rating starstarstarstar

Click here to add your own comments

Apr 12, 2014
Rating
starstarstarstarstar
Machdudas - wenn der Support es will!!
by: Anonymous



Mal ganz abgesehen davon, dass viele Spinner mit Pseudojobs die Vermittlungsgebühr verschwendet haben und sich viele Fakejobs dort tummeln, die nie vergeben werden. Übertrifft die Unfähigkeit und Selbstherrlichkeit des Supports wirklich alles. Bekommt man vom Spaßanbieter, der sich nie meldet eine schlechte Bewertung und bittet diese umgehend zu entfernen sehen diese Herrschaften keinerlei Handlungsbedarf obwohl es eine Schwäche des Protals ist, dass man diese Bewertungen nicht kommentieren kann. Auch nach 48 h und mehr werden solche nachweislich falschen Bewertungen nicht entfernt, mit der Begründung man lasse das nun absichtlich liegen, weil der Jobber es so eilig habe, das sei unhöflich. Wenn man dann darauf besteht dass es nach 4 Tagen endlich entfernt wird, löschen die Herrschaften das Supports kurzer Hand einfach das Profil des Jobbers. Fazit unprofessioneller und organisierter Kindergarten, schlechte und inkompetente Leistung am Rande von Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Jobbers, einfach unglaublich!

Apr 21, 2012
Rating
star
Absolut unseriös
by: Anonymous

Nur was für naive Anfänger, die auch bei Hütchenspielen mitmachen und an den Osterhasen glauben. Der Support ist der Hammer. Melden sich nur ohne Namen und beleidigen nach Gutsherrenart. Allerdings hoher Unterhaltungswert, wer doof ist zahlt dafür halt drei Euro. Der Spaß isst wert.

Mar 03, 2008
Rating
starstarstarstarstar
FInd ich auch gut!
by: Lea

Ich kenne das Portal auch, das ist echt super!

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen dort gemacht, es sind super abwechslungsreiche und ausgefallene Jobs, die man oft über "konventionelle" Medien wie die Zeitung nicht findet. Also zum Beispiel so Sachen wie "Wer macht meine Haare", "Wer fährt mit uns in den Urlaub und passt auf unser Kind auf" etc. Das ganze ist sehr locker, eher wie eine Community :)

Geld ist bisher auch immer super zuverlässig angekommen, und die Bezahlung ist auch echt okay. Was ich persönlich ganz toll daran finde ist, dass es auch kurzfristige und zeitlich nicht lang gebundene Aufträge gibt, also man geht keine lange Verpflichtung ein wenn man das nicht möchte.

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Heimarbeit Nebenjob .