Erfahrungen mit Stupkaworld

by Andrea
(Deutschland)

Ich habe mich vor drei Monaten bei Stupkaworld angemeldet. Das wichtigste war mir, dass man keine Vorkosten oder sonstige Investitionen leisten muss. Es ist auf alle Fälle für alle sinnvoll, die sowieso viele Sachen Online einkaufen, da man für alle Einkäufe Rückvergütungen bekommt.

Meine Erfahrung ist bis jetzt, dass es seriös ist. Alle erwirtschafteten Provisionen kann man auf seiner eigenen Login-Seite sehen. Allerdings darf man nicht erwarten, dass man nach einem Monat schon reich wird. Es ist nichts für Schnellverdiener, jedoch steigt der Verdienst, je länger man dranbleibt. Also, das Durchhaltevermögen lohnt sich hier auf jeden Fall.

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Stupkaworld.