positive Erfahrung mit Heimarbeit- Network Marketing

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Monate nach einer seriösen Heimarbeit gesucht und sie auch gefunden.
Ich arbeite im Network-Marketing Bereich, wo ich aber nicht verpflichtet bin, Mitglieder zu werben. Natürlich habe ich mehr Verdienst, wenn ich Mitglieder werbe, aber es ist nicht zwingend.

Ich habe kein Geld investieren müssen und ich bekam kostenlos eine eigene Website von dieser Firma.

Ich kann mein Geld verdienen, indem ich über ein großes Online Kaufhaus (welches über 500 Firmen betreut) Waren bestelle. Waren bestellt heutzutage jeder im Internet. Diese Firmen, bei denen ich bestelle (zB. O...o, S...r, N......m) zahlen dem Online Kaufhaus eine Provision von z.Bsp. 6 % meines Einkaufswertes, von diesen 6 % bekomme ich dann 25% auf mein Konto gut geschrieben.
Ich habe ein Kind, welches noch nicht in die Kita geht, so kann ich von zu Hause aus-bei freier Zeiteinteilung, wenn ich Lust habe-arbeiten.

Grade wenn man Kinder hat, bestellt man viel im Internet- zumindest ich.
Ich muß mich nicht mit schweren Sachen abschleppen,da einige Drogeriemärkte im Internet kostenfreien Verand anbieten-und das ist doch was bei den heutigen Benzinpreisen.

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mir einfach und unverbindlich eine E-Mail.
NinaKoehn@gmx.net

Also,nicht jede Heimarbeit ist schlecht oder unseriös. ;-)

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Heimarbeit Nebenjob .