sbi für eine webseite in oesterreich

by maria
(austria)

Hallo!
ich kann gut Englisch und frage mich, ob es möglich ist, dass ich mit SBI eine Homepage für den österreichischen Markt erstelle...
Ich freue mich sehr über Ihre Antwort!!
Vielen dank!


Hallo Maria,
natürlich kannst Du eine Website für den österreichischen Markt erstellen, wobei ich Dir empfehlen würde in diesem Zusammenhang an den deutschsprachigen Raum zu denken.

Dadurch hast Du eine erheblich größere Zielgruppe.
Wenn Du fit bist in Englisch. ist das ein großer Vorteil, da nich nur der SBI Action Guide sondern sämtliche SBI Tools in Englisch sind.

Es existieren inzwischen jede Menge deutschsprachige SBI-Seiten!

Gerne beantworten wir Dir hier weitere Fragen.

Herzliche Grüße,

die Redaktion

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Site Build It.