Wie kann ich etwas dazu verdienen ohne besondere pc-kenntnisse..?

by Susi
(Sachsen)

Hallo,

mein name ist susi und bin 21 Jahre jung.

Eigentlich bin ich in der Gebäudereinigung tätig, d.h. nachts aufstehen wo andere noch schlafen, aber gerade mal so viel verdienen das die notwendigsten Rechnungen bezahlt werden können..
Ich suche einfach eine Möglichkeit noch etwas dazu verdienen zu können und das wenn es geht mit freier Zeiteinteilung, da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sein können..

Meine erste Überlegung war eigentlich schon sowas wie Kugelschreiber zusammen bauen oder ähnliches..
aber ich hab bis jetzt noch nix positives davon gehört..

PC und Internet ist ja da, aber leider fehlen mir für vieles die notwendigen Kenntnisse um online zu arbeiten...

Also was kann ich tun..?

Vielen Dank für eure Hilfe..!!!

---

Hallo Susi,
Kugelschreiber und Co. kannst Du vergessen. Auch wird es schwierig ohne gute PC- und Internetkenntnisse an lukrative Heimarbeit zu gelangen. Eine interessante Alternative könnte "Stupkaworld" sein. Allerdings gilt auch hierbei "ohne Fleiß - kein Preis!". Ausführliche Stupkaworld Erfahrungsberichte findest Du hier:
Stupkaworld Heimarbeit.

Viel Erfolg!

Comments for Wie kann ich etwas dazu verdienen ohne besondere pc-kenntnisse..?

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

Feb 23, 2011
Rating
starstarstarstarstar
Heimarbeit online suchen
by: Anonymous

Hallo Susi,

die Redaktion hat vollkoemmn recht es gibt viele seriöse Möglichkeiten zur Heimarbeit im Internet. Kugelschreiber zusammenschrauben gehört da aber nicht dazu.

Ich suche Arbeit eigentlich nur noch übers internet. Dafür brauchst du ja auch keine besonderen Kennstnise das geht auch so. Bei Gigajob hab ich immer was gefunden. Die unterscheiden auch nach seriösen und nicht seriösen Anbietern. Einfach mal durchklicken (aber mit einem blinden Auge für das Design, das ist furchtbar altbacken)

LG und viel Glück!

Lilly

Feb 05, 2010
Rating
starstarstarstarstar
antwort auf stupkaworld
by: susi

Hallo...

danke für den rat mit stupkaworld..
Schon möglich das es eine Variante wäre für ein bisschen Taschengeld..

Hab mir auch alles durchgelesen und mir die Seite auch mal angeschaut..
Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von den ganzen Sachen, wie network marketing, homepages erstellen und verwalten und dem sonstigen zeugs..
Mein Englisch ist auch zu nichts zu gebrauchen, was mir das Ganze meistens noch erschwert..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll..
Vielleicht ist es auch alles einfacher als es aussieht..aber es scheint für mich schon wieder zu hoch.. :-)

MFG Susi


Hallo Susi,
wenn Du im Web heutzutage erfolgreich Geld verdienen willst, kommst Du nicht drumrum dies Stück für Stück zu lernen. Das geht allen so und nur die, die sich reinhängen, unabhängig von der Vorbildung, haben die Chance, sich beruflich im Internet zu verwirklichen.

Es ist eine Illusion zu glauben, man könnte heute im Internet mit "bloßer Handarbeit" so nebenbei etwas Geld verdienen. Die Zeiten sind endgültig vorbei und Anbieter, die soetwas wie Kugelschreibermontage oder "Wundertüten füllen" gegen Vorleistung anbieten sind schlichtweg unseriös.

Seriöse Internetarbeit gibt es aber genug - nur muss man wie gesagt, bereit sein, sich in die Thematik einzulesen und Neues dazuzulernen.

Alles Gute!
Die Redaktion


Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Heimarbeit Nebenjob .