Erfahrungen mit machdudas.de

by Ann-Kathrin
(Hamburg)

“Mach du das” ist ein neues Jobportal für private Neben- und Tagesjobs. Viele Jobs kann man auch in Heimarbeit ausführen, zum Beispiel “Catering für eine Veranstaltung”, “Nachhilfe und Unterricht” oder künstlerisch-kreative Jobs.
Wer zum Beispiel einen Schal gestrickt bekommen möchte,
für ein Fest mehrere Torten braucht oder aber Hilfe bei der Computerreparatur, wird bei “mach du das” fündig.
Auch, wer mal etwas Geld nebenbei verdienen möchte, kann sich direkt auf die Jobs bewerben und sich als “Umzugshelfer” oder “Haussitter” bewerben.

Für die meisten Jobs braucht man einfach nur Zeit.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Portal gemacht…die Registerierung ist kostenlos, die Benutzung einfach.- So habe ich bereits ein Catering für ein Konzert gemacht und dabei nette Kontakte geknüpft.
Jeder kann Jobs einstellen und sich bewerben.
Das virtuelle “Schwarze Brett”… “mach du das” hilft.
Eine gute Sache! www.machdudas.de